Social Media:

Private Reinigung

Private Reinigung
Putzhelden AT
Frühjahrsputz

Braucht ihr Hilfe beim Frühjahrsputz?

Wir reinigen gerne euer Bad hygienisch sauber oder bringen die Küche auf Vordermann. Noch besser: Wir putzen uns gleich durch die ganze Wohnung/das ganze Haus und kümmern uns auch noch um die Fenster und Fassade. Schiebt den Frühjahrsoder Großputz nicht länger auf, wir erledigen das für euch. Super sauber und zuverlässig.

Putzhelden AT
Fensterputzen

Die häufigsten Unfälle passieren daheim, besonders beim Fensterputzen.

Geht auf Nummer sicher und lasst einfach uns ans Werk: Uns ist kein Fenster zu groß, keines zu klein und keines zu hoch oben. Wir putzen glasklar und streifenfrei sauber, damit ihr wieder den Durchblick habt.

Putzhelden AT
Böden

Reinigung von Holz- und Teppichböden

Um tief sitzende Verunreinigungen und Gerüche zu entfernen, reinigen wir euren Teppich oder Teppichboden mit professionellen Reinigungsgeräten und einem hochwertigen Teppichshampoo. Das Resultat: fasertiefe Sauberkeit, frische Raumluft und mehr Lebensqualität. Auch den Holz- oder Parkettboden reinigen wir professionell und schonend – mit entsprechenden Produkten, die seine Schönheit wieder zur Geltung bringen. Ihr werdet staunen, wie schön euer Boden nach einer professionellen Reinigung durch unser Team wieder sein wird.

Putzhelden AT
Wohntextilien

Reinigung von Teppichen, Polsterbezügen

Auch Wohntextilien reinigen wir schonend und gründlich. Wenn möglich vor Ort, oder wir holen die guten Stücke bei euch ab und liefern sie fleckenfrei sauber und fasertief rein wieder zu euch nach Hause. Einfach anrufen und einen Termin vereinbaren!

Putzhelden AT
Baureinigung

Wir führen die Reinigung im Zuge der Bauarbeiten durch und sorgen nach Abschluss dafür, dass ihr vor eurem Einzug nicht mehr putzen müsst.

Putzhelden AT
Autoreinigung

Ihr wollt, dass euer Auto innen wieder einmal blitzblank sauber ist – wie neu – und auch außen alles spiegelt und glänzt? Wir machen das für euch, einfach anfragen!