Social Media:

Waschsalon

UNSER WASCHSALON
Waschsalon

Ist die Bettdecke oder der Vorhang zu groß für die Waschmaschine daheim? Kein Problem, bei uns hat (fast) alles Platz. Unser moderner Maschinenpark erfüllt eure  geheimsten Waschträume. Und die Trockner sowieso. Bei uns wascht ihr umwelt- und materialschonend, effizient und günstig. Einfach bringen, waschen, trocknen, fertig! Und das auch noch zu günstigen Tarifen.

Maximales Gewicht: 13,5 kg

Wäsche-Rundum-Service

Keine Zeit oder Lust? Wir waschen, trocknen und bügeln für euch. Bringt eure Wäsche einfach bei uns vorbei!

Imprägnieren

Wir sorgen mit professioneller Pflege dafür, dass eure Skiund Funktionsbekleidung wie neu bleibt: wasserdicht und kuschelig warm.

Fachberatung

Ihr wisst nicht, wie ihr den Flecken auf der Polsterung oder auf dem Parkettboden beikommen könnt, habt Fragen zur Pflege eures Holzbodens oder möchtet wissen, ob ihr eure Vorhänge waschen könnt? Guten Rat gibt’s bei uns immer kostenlos :-)